Unser Kernteam

GUTBETREUT.AT ist für besonders hohe Qualitätsstandards bekannt. Das liegt nicht zuletzt an den persönlichen Pflege- und Betreuungs-Erfahrungen von Gründerin Margit Hermentin. Sie legt allergrößten Wert auf tragfähige persönliche Beziehungen zu den betreuten Menschen, ihren Angehörigen und zu den PflegerInnen.

Unser Kernteam bringt jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung mit.

Mag. Margit Hermentin

Leiterin Kundenbetreuung,
Gründerin & Geschäftsführerin

Ansprechpartnerin für zu betreuende Menschen, deren Angehörige und für PersonenbetreuerInnen. Schnittstelle zu unseren Partnern wie Krankenhäusern, ÄrztInnen, Reha-Zentren oder Pflegeheimen.

hermentin@gutbetreut.at

DGKS Beate Rottenmanner

Kundenbetreuung & Qualitätssicherung

28 Jahre Berufserfahrung als diplomierte Krankenschwester. Kundenbetreuung & Qualitätskontrolle. Pflegeberatung. Anleitung und Unterweisung ärztlicher und pflegerischer Tätigkeiten.

rottenmanner@gutbetreut.at

DGKS Susanne Schramm

Leitung Qualitätssicherung

17 Jahre Berufserfahrung als diplomierte Krankenschwester in der Hauskrankenpflege. Sicherung & Überprüfung der Pflegequalität. Pflegeberatung. Anleitung und Unterweisung ärztlicher und pflegerischer Tätigkeiten. Expertin für Menschen mit demenziellen Beeinträchtigungen.

schramm@gutbetreut.at

Mag. Maria Adamkovicova

Leitung Recruiting,
Pflege & Betreuung

12 Jahre Praxis als Pflegerin in Österreich.
Recruiting und Vorauswahl der PersonenbetreuerInnen in direkter Zusammenarbeit und Absprache mit der Geschäftsführerin. Koordination und Supervision.

adamkovicova@gutbetreut.at

Dr. Lorenzo Pardini

CFO

15 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Investment-Management.
Corporate Social Responsibility und Sustainability Consultant.

pardini@gutbetreut.at

Unser Wissenschaftlicher Beirat

Die Welt der Pflege und Betreuung unterliegt einem permanenten Wandel. Damit wir schon heute die richtigen Entscheidungen für morgen treffen, brauchen wir kompetente Begleitung bei der Reflexion unserer Arbeit und ihrer Rahmenbedingungen. Der Beirat unterstützt uns mit seinem großen Know-how und hilft uns beim Knüpfen neuer wissenschaftlicher Netzwerke.

Univ.-Prof. Dr. Michael Brainin

ist Facharzt für Neurologie und Psychatrie, ehemaliger Leiter der neurologischen Abteilung am Universitätsklinikum Tulln und einer der international führenden Schlaganfallexperten. Er ist Präsident der World Stroke Organisation.

Zudem ist er Leiter des Departments für Klinische Neurowissenschaften und Präventionsmedizin an der Donau-Universität Krems.

Mag. Alexandra Dachenhausen, MAS
  • Expertin Neurowissenschaften und Präventionsmedizin
  • Department Klinische Neurowissenschaften und Präventionsmedizin
  • Stellvertretende Vorsitzende
Michael Sonenshine, MBA
  • Internationaler Experte im Health Care Sector
  • Gründer des Symfonie Angel Venture Fund
SCROLL UP